Der neue Subaru Forester e-Boxer

Der Klassiker ist immer noch modern. (Foto: Subaru)
Tradition trifft Moderne
Der Subaru Forester bereitet den Weg in eine elektrifizierte Zukunft: In der fünften Modellgeneration fährt der SUV-Klassiker erstmals mit dem e-Boxer vor.
Das neue Mildhybrid-System verbessert die Fahreigenschaften und senkt Verbrauch und CO2-Emissionen um rund zehn Prozent gegenüber vergleichbar motorisierten Modellen.
Der Forester ist der Klassiker im Subaru-Modellprogramm. Seit mehr als 20 Jahren steht der SUV-Pionier für robuste Geländeeigenschaften und hohen Fahrkomfort. Die über Jahrzehnte gepflegte Markenkompetenz in der Entwicklung von Autos mit permanentem Allradantrieb und Boxermotoren spiegelt sich auch in der aktuellen Auflage wider, profitiert dabei aber gleich von zwei Neuheiten: der Subaru Global Platform, die Fahrdynamik und Sicherheit auf ein neues Niveau hebt, und dem e-Boxer für mehr Fahrspaß.
Kraftstoffverbrauch für den Subaru Forester e-Boxer (innerorts, l / 100 km): 7,4 ; außerorts (l / 100km) 6,4; kombiniert (l / 100km) 6 , 7. CO2-Emissionen (g/km kombiniert): 154 . Effizienzklasse: B.
Info:
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Radlmaier bietet auch umfassenden Subaru-Service. Auf den Münchner Auto Tagen präsentiert das Autohaus Radlmaier die neuen Subaru Forester e-Boxer und Subaru XV e-Boxer.
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